40. DKT: Drittligist Ahlener SG wird Favoritenrolle gerecht

m1-001Zum Jubiläum des Dreikönigsturniers präsentierte sich mit der Ahlener SG aus der 3. Liga West ein hochkarätiges Team den Zuschauern in der Baumberg-Sporthalle. Beim Männer 1-Turnier am Samstagabend wurde Ahlen seiner Favoritenrolle gerecht. Alle vier Spiele könnte der Drittligist für sich erfolgreich gestalten. Gastgeber Schwarz-Weiß Havixbeck erreichte Platz 2. Die Student Sunblockers, die im Vorjahr das Turnier gewonnen haben, folgten auf Rang 3. Vierter wurde der SV Teutonia Riemke, Fünfter der HC Ibbenbüren.

Ergebnisse und Tabelle

Berichte in den Westfälischen Nachrichten:
Guter Start ins neue Jahr für SW Havixbeck
Ahlener SG gewinnt Dreikönigsturnier
Ohne Sponsoren kein Handball in Havixbeck
WN-Fotostrecke…

[gallery_bank type=“images“ format=“masonry“ title=“true“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“pic_name“ animation_effect=“bounce“ album_title=“true“ album_id=“31″]