Auswärtsspiel in Everswinkel

m1-4-2017Knapp eine Woche ist vergangen nach unserem Sieg in letzter Sekunde gegen den TSV Ladbergen. Nun wird es Zeit, die Köpfe der Mannschaft auf das nächste Spiel einzustellen, was uns am morgigen Sonntag in Everswinkel erwartet. Mit einem Spiel mehr auf dem Buckel und 6:6 Punkten steht der SC DJK Everswinkel in der Tabelle direkt hinter uns. Zwar konnten wir in der Vorbereitung bereits einmal erfolgreich gegen diese Truppe spielen, dennoch sollte jedem klar sein, dass diese Tatsache keinerlei Wirkung im morgigen Aufeinandertreffen haben wird und alle Beteiligten ein heißer Kampf bis zur letzten Minute erwartet.  Wichtig wird sein, die starke moralische Leistung aus den letzten Spielen mitzunehmen und unsere Chancen vor dem Tor zu nutzen. Yannick steht uns leider noch nicht wieder zur Verfügung, allerdings ist Thomas voll im Saft und unterstützt uns wie am letzten Sonntag auf der Torhüter-Position. Wir hoffen, dass sich trotz der nicht gerade geringen Distanz trotzdem ein paar Havixbecker in den Kreis Warendorf aufmachen, um uns tatkräftig zu unterstützen!

In diesem Sinne, bis morgen um 17:00 Uhr in der Kehlbachhalle in Everswinkel!

Eure Erste