Dritte beendet Saison auf Platz 5

12:22 stand am Ende des Spiels auf der Anzeigetafel der Partie von SWH 3 gegen die Drittvertretung von TV Kattenvenne. Trotz der deutlichen Niederlage zeigten sich die Schwarz-Weißen gegenüber den vorherigen Spielen deutlich verbessert. Man konnte eigentlich gut gegen den nun feststehenden Aufsteiger mithalten, aber den Unterschied in dieser Partie machte der Torhüter der Gäste. Reihenweise hielt er selbst gegen freistehend vor ihm auftauchenden Havixbecker seinen Kasten sauber, sonst wäre das Spiel deutlich enger ausgegangen. “Laut Aussage eines Gästespielers hat deren Neuzugang im Tor bereits Erfahrungen in der Oberliga gesammelt und so hat er heute auch gespielt“, musste Spielertrainer Burkhard Thoms die Leistung neidlos anerkennen. SWH-Torschützen: Kleine Brockmann (4/1), Voigt (3), Thoms (2), Milberg, Wedekind und Hanning (je 1).