Erster Sieg in der Kreisliga für die wJC

Das erste Heimspiel in der Kreisliga der wJC wurde mit 26:20 (13:9) gegen die SG Sendenhorst gewonnen. Alle 15 Spieler standen zur Verfügung, so dass leider sogar eine Spielerin pausieren musste. Der Start in die Partie gelang gut – schnell lagen die Mädels mit 4:1 in Front. Danach kam der Gast aus Sendenhorst besser ins Spiel, nach 8 Minuten stand es nur noch 5:4. In der Folge wurde aber über eine gute Abwehrarbeit und schnell vorgetragene Tempogegenstöße der Vorsprung bis zur Pause wieder auf 4 Tore ausgebaut (13:9).

Schnell in der zweiten Halbzeit wurde die Partie entschieden. 16-10, 20-11, 24:14 lauteten die Zwischenergebnisse. Insbesondere in der Abwehr wurde der Grundstein für den Erfolg gelegt. Marit Füllgraf im Tor glänzte mit vielen tollen Paraden!

Nun steht am kommenden Samstag um 14 Uhr ein schweres Auswärtsspiel in Telgte an.

 

DKT 2015 (24)

(Foto vom DKT – es fehlen die beiden Schwedinnen 😉 )