Handball in Havixbeck e.V.

HiH_Logo_v1_0> Vorstand

Der Förderverein Handball in Havixbeck e.V. wurde 2010 geründet und zeigt sich für Bewirtungen & Veranstaltungen verantwortlich.

Der HiH hat im Jahr 2014 in Zusammenarbeit mit handwerklich begabten Helfern der Handballabteilung in Eigenleistung im Vorraum der Dreifachhalle einen neuen Bewirtungsraum geschaffen. Mit diesem Raum sind nun beste Voraussetzungen für die Bewirtungen in der Sporthalle gegeben! Logistik und Aufwand sind nun wesentlich einfacher zu bewerkstelligen. Auch andere Abteilungen des Sportvereins, die Kolpingfamilie und andere Vereine oder Veranstaltungen haben den Raum bereits dankbar in Anspruch genommen.

Ziel des Vereins ist, die Heimspieltagbewirtungen und Veranstaltungen wie das Dreikönigsturnier möglichst professionell durchführen zu können. Dazu sind die Mitglieder der Handballabteilung wichtigste Mitarbeiter, da der Verein lediglich aus sechs Mitgliedern besteht und dieses nicht alleine leisten kann.

Seine erzielten Überschüsse stellt der HiH ebenso wie der FV Handball der Förderung des Handballsports in Havixbeck zur Verfügung!