Förderverein Unterstützte

WJA3Wie immer zu Saisonbeginn gab es auch diesmal wieder einige Anschaffungen die dringend nötig waren!

Die WJA brauchte einen neuen Trikotsatz, den der FV organisierte!

In der Dreifachhalle gab es bis Saisonbeginn keine Trainingsbälle, der FV hat nun einen Gitterschrank im Geräteraum  freigeräumt und diesen mit 2 Basketbällen, je 2 Handbällen Gr.3, Gr.2 und Gr.1 und 5 Softbällen befüllt!

Im Mai erhielten die Havixbecker MJE und WJE je  10 Trainingsleibchen!

Der Bus und die Nebenkosten der Halle für das Pfingstlager wurden bezahlt, damit der Preis für die Teilnehmer nicht so hoch ist!

Den Bus nach Ibbenbüren!

Der FV stellt für Trainingsbegeisterte Handballer die zusätzlich zu ihren Trainingseinheiten das Sportstudio Bodystyle besuchen wollen pro Monat 25 Gutscheine zur Verfügung! Die Gutscheine können bei Heinz Steens im Laden abgeholt werden!

Vierstelliger Defizitausgleich der Handballabteilung für das Jahr 2013!

Wenn dieser nicht hätte geleistet werden können, hätte die Handball-Abteilung über einen „saftigen“ Sonderbeitrag beratschlagen müssen!