Havixbeck will sich mit Sieg aus der Bezirksliga verabschieden!

Am Samstag bestreiten die Havixbecker ihr letztes Saisonspiel in der Bezirksliga Münster.
Die Havixbecker, welche bereits als Meister feststehen werden in der kommenden Saison in der Landesliga auf Punktejagd gehen.
Der DJK Hiltrup ist der letzte Gegner für die Schwarz-Weißen.

Die Havixbecker können in Hiltrup ganz befreit aufspielen, schließlich konnte man die Meisterschaft bereits eine Woche vorher vor heimischen Publikum klarmachen.

Trotzdem erwartet Trainer Martin Drewer eine gute und konzentrierte Leistung von seinem Team.
„Nur weil unser Ziel schon erreicht ist wollen wir uns jetzt nicht hängen lassen, sondern mit einer guten Leistung am letzten Spieltag nochmal einen Sieg einfahren und uns dann Richtung Landesliga verabschieden.”

Alle Spieler werden am Samstag einsatzbereit sein und jeder von ihnen soll auch spielen.

Am Samstag um 18.30 Uhr wird das Spiel in der Halle am Schwimmbad in Hiltrup angepfiffen.