Havixbeck will vor heimischem Publikum Meister werden!

Am Sonntag treten die Havixbecker zu ihrem letzten Heimspiel in dieser Saison an.
Wenn sie dieses für sich entscheiden können sie bereits einen Spieltag vor Saisonende die Meisterschaft klarmachen und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga.
Gegner in der Baumbergsporthalle ist der TV Kattenvenne.

An das Hinspiel erinnerte sich Drewer noch genau: „In der ersten Halbzeit lief nicht viel rund, in der zweiten Halbzeit zeigten wir in Abwehr sowie Angriff eine überragende Lesitung und sicherten uns verdient die zwei Punkte.“

Die Mannschaft ist in die Haarspitzen motiviert, wer möchte schließlich nicht vorzeitig Meister werden und dann noch vor heimischen Publikum.

Drewer ist sehr zuversichtlich: „Man merkt der Mannschaft an dass sie dieses Spiel am Wochenende unbedingt gewinnen will.
Wir haben bis dato zuhause kein Spiel verloren und ich wüsste nicht warum sich das ausgerechnet Sonntag ändern sollte.“

Ein Grund für diese Serie sind auch die Havixbecker Fans, die die Mannschaft vorallem in den wichtigen Partien immer wieder nach vorne peitschte.
Deshalb wünscht sich der Übungsleiter eine volle Halle die zum Hexenkessel wird.
„Die Jungs haben sich das verdient und wollen den Fans mit dem Gewinn der Meisterschaft für die Treue danken.“

Im Gegensatz zum TV Kattenvenne, wo voraussichtlich vier Spieler fehlen werden, sind beim Spitzenreiter alle Spieler einsatzbereit.

Abschließend verrät Drewer:
„Wir haben richtig Bock und wollen uns am Sonntag zuhause die Meisterschaft holen!“

Also am Sonntag um 17 Uhr wird das letzte Heimspiel der Havixbecker in der Baumbergsporthalle angepfiffen.
Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Zuschauer und während des Spiels wird es auch Freigetränke geben.