Jubiläumsjahr 2018: 40. Dreikönigsturnier und 90 Jahre Schwarz-Weiß Havixbeck

Mini-Turnier 1992
Mini-Turnier 1992

Doppelten Grund zum Feiern gibt es im kommenden Jahr 2018: Die Handballabteilung richtet zum 40. Mal ihr traditionsreiches Dreikönigsturnier aus und der Sportverein Schwarz-Weiß Havixbeck begeht sein 90-jähriges Bestehen. Und so bildet das Dreikönigsturnier den Auftakt zu einem sport- und ereignisreichen Jubiläumsjahr.

Das 40. Dreikönigsturnier findet vom 2. bis 7. Januar 2018 (Dienstag bis Sonntag) in der Baumberg-Sporthalle statt. Ausgerichtet werden insgesamt 12 Turniere (8 Jugend- und 4 Seniorenturniere) statt. Die Anmeldungen der Gastvereine erbitten wir bis zum 20. November 2017 (Montag).

Weitere Informationen findet Ihr in der Rubrik Dreikönigsturnier. Dort ist der Turnierplan einsehbar. Außerdem stehen die Einladung und das Anmeldeformular zum Download bereit.