Jungen

MJC 2 2016
MJC 2016

Die Jugend Spiel Gemeinschaft Havixbeck/Roxel meldet in der Saison 2017/18  jeweils ein männliches B und A-Jugend Team.

Die männl. E, D und C Jugend Teams gehen auf Wunsch des BSV Roxel wieder unter der Flagge ihrer Stammvereine Havixbeck und Roxel getrennt auf Punktejagt im Handballkreis Münster.

Dies bedeutete für Havixbeck, dass sie mangels Masse diese Saison kein eigenes E, D und C Team melden konnten, die übrig gebliebenen Spieler haben sich nun auf unterschiedlichste Vereine verteilt.


Trainer Hallen Zeiten 12_2015
Trainer Hallen Zeiten 09_2017

Bei den Kids und Minis trainieren Jungen und Mädchen zusammen.

Die Minis spielen jeden Monat ein Turnier.

Der Trainingsplan unterliegt ständiger Aktualisierung.


Lisa in Wettringen

lisa-grooveDie 15-jährige Havixbeckerin Lisa Voigt-Sommerfeld weiß genau, was sie will. Sie besucht die zehnte Klasse des Freiherr-vom-Stein Gymnasiums in Münster und spielt seit ihrem 4. Lebensjahr Handball. In der JSG Havixbeck/Roxel avancierte sie zur Leistungsträgerin und suchte nach der C-Jugend eine neue Herausforderung. Diese fand sie in der B-Jugend-Oberligamannschaft des FC Vorwärts Wettringen. Zusätzlich ist sie noch zusammen mit Hanna Laugwitz freitags Co-Trainerin bei den Havixbecker Minis. Von Klaus Schulte