Jungen

MJA 2017

Die Jugend Spiel Gemeinschaft Havixbeck/Roxel meldet in der Saison 2018/19  ein männliches A und B-Jugend Team.

Die männliche C, D und E Jugend Teams gehen auf Wunsch des BSV Roxel wieder unter der Flagge ihrer Stammvereine auf Punktejagt im Handballkreis Münster.

Havixbeck kann mangels Masse diese Saison kein eigenes C, D und E Team melden. Die „übrig“ gebliebenen Spieler haben sich nun auf unterschiedlichste Vereine verteilt.


PDF 06/2019

Bei den Kids und Minis trainieren Jungen und Mädchen zusammen.

Die Minis spielen jeden Monat ein Turnier.

Der Trainingsplan unterliegt ständiger Aktualisierung.


Entdecker-Tour: „Ohne Koks kein Eisen!“

Am Havixbecker Bahnhof wurde schon fleißig gerätselt. Wohin wird die geheime Entdecker-Tour der Jugendhandballer am Pfingstsamstag wohl gehen? Zum Shoppen nach Düsseldorf oder Münster, zum Markt nach Enschede oder vielleicht nach Dorsten? Umsteigen in Coesfeld, noch immer wurde das Ziel der Mission nicht verraten. „Hier steigen wir aus!“, hieß es schließlich am Hauptbahnhof in Dortmund. Die Entdeckungsreise konnte beginnen.

Mehr lesen