Jungen

MJA 2017

Die Jugend Spiel Gemeinschaft Havixbeck/Roxel meldet in der Saison 2018/19  ein männliches A und B-Jugend Team.

Die männliche C, D und E Jugend Teams gehen auf Wunsch des BSV Roxel wieder unter der Flagge ihrer Stammvereine auf Punktejagt im Handballkreis Münster.

Havixbeck kann mangels Masse diese Saison kein eigenes C, D und E Team melden. Die „übrig“ gebliebenen Spieler haben sich nun auf unterschiedlichste Vereine verteilt.


09/2018

Bei den Kids und Minis trainieren Jungen und Mädchen zusammen.

Die Minis spielen jeden Monat ein Turnier.

Der Trainingsplan unterliegt ständiger Aktualisierung.


mJA – Gescher 39:15, Eindrucksvoller Auftritt

Nach der bitteren Niederlage in der Vorwoche hat die MJA am Sonntag Abend in Roxel wieder einen verdienten Erfolg feiern können. Gegen den TV Gescher hieß es am Ende 39:15. Genauso deutlich wie das Ergebnis war auch der Spielverlauf. Bis Mitte der ersten Hälfte hielten die Gäste Anschluss, bevor die X-Boys mit einem gegentorfreien Zwischenspurt auf 18:6 davon ziehen konnte. Der 12-Tore-Vorsprung hatte auch zur Halbzeit Bestand (19:7) und konnte nach Wiederanpfiff sukzessive ausgebaut werden. Jetzt gelang es der Mannschaft endlich auch, spielerische Akzente zu setzen. Aus sicherer Abwehr heraus wurden zudem immer wieder schnelle Konter gefahren und einfache Tore erzielt. Am nächsten Wochenende wartet zum Abschluss des Jahres in Coesfeld noch einmal eine schwere Aufgabe auf das Team. Dann wird sich zeigen müssen, wie der Erfolg an diesem zweiten Advent zu bewerten ist. Tore: Menke (9), Bartlett (8), Decarrois, Kleinwechter (je 6), Stephan (5/2), D. Steinbrügge (4) und Schneider (1).