Jungen

MJA 2017

Die Jugend Spiel Gemeinschaft Havixbeck/Roxel meldet in der Saison 2018/19  ein männliches A und B-Jugend Team.

Die männliche C, D und E Jugend Teams gehen auf Wunsch des BSV Roxel wieder unter der Flagge ihrer Stammvereine auf Punktejagt im Handballkreis Münster.

Havixbeck kann mangels Masse diese Saison kein eigenes C, D und E Team melden. Die „übrig“ gebliebenen Spieler haben sich nun auf unterschiedlichste Vereine verteilt.


PDF 12/2018

Bei den Kids und Minis trainieren Jungen und Mädchen zusammen.

Die Minis spielen jeden Monat ein Turnier.

Der Trainingsplan unterliegt ständiger Aktualisierung.


Heute 20 Uhr Männer1 – Gronau in der Baumbergsporthalle

Leider habe ich die Plakate falsch gedruckt. Dort steht, das die Männer 1 erst am Sonntag gegen Gronau spielt.

Einige davon hat Norbert schon aufgehangen, auf denen die Norbert noch aufhängen muss wird der Fehler korrigiert.

< Hier das Plakat die es hätte aussehen müssen.

Jörg Sommerfeld