Jungen

MJC 2 2016
MJC 2016

Die Jugend Spiel Gemeinschaft Havixbeck/Roxel meldet in der Saison 2017/18  jeweils ein männliches B und A-Jugend Team.

Die männl. E, D und C Jugend Teams gehen auf Wunsch des BSV Roxel wieder unter der Flagge ihrer Stammvereine Havixbeck und Roxel getrennt auf Punktejagt im Handballkreis Münster.

Dies bedeutete für Havixbeck, dass sie mangels Masse diese Saison kein eigenes E, D und C Team melden konnten, die übrig gebliebenen Spieler haben sich nun auf unterschiedlichste Vereine verteilt.


Trainer Hallen Zeiten 12_2015
05/2018

Bei den Kids und Minis trainieren Jungen und Mädchen zusammen.

Die Minis spielen jeden Monat ein Turnier.

Der Trainingsplan unterliegt ständiger Aktualisierung.


Saisonauftakt – Sonntag, 09. Sept. 2018

Am ersten Spieltag der Saison 18/19 spielen die WJC, WJA und die 3 Herrenteams in der Havixbecker Baumberg-Sporthalle.

Die JSG Teams; WJB und MJA bestreiten ihren Saisonauftakt schon am Samstag in der Roxeler Dreifachhalle, die MJB am Sonntag in der Roxeler Zweifachhalle.

Bei „Klick“ auf das linke Bild öffnet sich ein neues Fenster auf dem man den ersten Spieltag mit den genauen Anwurf Zeiten sehen kann. Die eingetragenen Dienste ESB und BEW sind lediglich ein Vorschlag, die Einteilung und Info dazu wird Florian Mühlenkamp noch kommunizieren.

Eine Excel Liste mit allen bisher im SIS eingepflegten Daten der Havixbecker und JSG Havixbeck/Roxel Temas findet ihr hier.

Turniere und Spiele der Havixbecker Minis und WJE liegen im SIS noch nicht vor.