MJE

männliche Jugend E – Jahrgang 2008/2009

Leider konnte die Abteilungsleitung Havixbeck den „spielwilligen“ Havixbecker Jungen für die Saison 2017/18 keine Mannschaft anbieten. > mJE BSV Roxel

Saison 2018/19 ???

 


Trainer in Roxel: Mats Potthast

Mail:
Mobil: +49


Zweifachsporthalle Havixbeck

Training:

Dienstag:
Zweifachhalle Havixbeck
Freitag:
Zweifachhalle Havixbeck


Schnupper-Training am Sonntag, 24.02.2019

Trotz oder gerade wegen dem schönen Wetter haben ca. 30 Kinder den Weg in die Sporthalle gefunden. Angeboten wurde eine bunte Bewegungslandschaft rund um das Thema Koordination, Kräftigung und (Hand-)Ballsport. Nach den Aktivitäten auf der Bewegungslandschaft wurden zwei Wettspiele (Schuhstaffel und Mattenklatschen) gespielt. Zum Abschluss fand ein kurzes Handballspiel statt, was den Vormittag abrundete.
Die Kinder konnten ab 13:00 Uhr frei zwischen den einzelnen Stationen wählen. Auch für die Verpflegung der jungen Handballer/innen wurde bestens gesorgt.
Es gab kostenlos Obst und Getränke.
Zahlreiche begeisterte Gesichter haben im Anschluss an das Training (ca. 15:00 Uhr) müde und erschöpft die Sporthalle verlassen.

Insgesamt haben 22 Helfer / Trainer dafür gesorgt, dass es ein sehr gelungener Nachmittag wurde. Einige interessierte Kinder können wir sicherlich beim wöchentlichen Training begrüßen und wer weiß, evtl. haben wir hier einen der nächsten Handballstars gesehen ;-).

              >weitere Fotos in der Galerie