Kids

Jahrgang 2013/2014

Unsere Jüngsten – immer mit viel Spaß dabei!

Seit vielen Jahren freuen sich unsere Jüngsten über ein Training mit viel Spaß.

Bei den Kids bekommen die Kinder von vier bis sechs Jahren die Grundlagen spielerisch beigebracht. Es dreht sich alles um Bewegung, Motorik und Spaß am Sport in der Gruppe.

Die Kids spielen noch keine Turniere.

Bei den Havixbecker Kids spielen derzeit neun Kinder:

kids-2017_11Reihe Oben: Thomas Jürgens, Nele Klostermann, Finja Dressler, Jane Hilgering, Henny Porthues
Reihe Unten: Emma Jürgens, ?, Svea Terschluse, Sophie Huysmann, Inga Pander.Kinder, die gerne bei uns schnuppern wollen, sind zum Training herzlich willkommen. Jeder kann mitmachen. Und auf die, denen es gefallen hat, freuen wir uns dann beim regelmäßigen Training.


Trainer: Thomas Jürgens

Mail: th_juergens@t-online.de
FON: +49 2507 573100

 


Co-Trainer: Nele Klostermann, Finja Dressler und Jane Hilgering

Mail:
Mobil:

 


Zweifachsporthalle Havixbeck

Training

Fr. 16:15-17:15
Zweifachhalle in Havixbeck

 


Handballer-Entdecker-Tour: Noch Last-Minute-Anmeldung möglich!

PDF

Die Handballer-Entdecker-Tour findet auf jeden Fall statt! Es sind noch Plätze frei, für die kurzfristig Anmeldungen angenommen werden. Wenn es sein muss, sogar Last Minute am Samstagmorgen am Torbogen! Nutzt die Chance auf einen spannenden Pfingstsamstag!

Die Handballabteilung veranstaltet 2019 kein Pfingstlager. Auf der Abteilungsversammlung entstand aber spontan eine neue Idee:

Heinz Steens und Ansgar Kreuz bieten eine „Geheime Handballer Entdecker-Tour“ als Tagesfahrt an. Jugendwartin Sarah Küper klinkte sich sofort ins Vorbereitungsteam ein und nimmt auch die Anmeldungen per mail entgegen: sarah.kueper1@gmail.com

So viel sei verraten: Mit dem Zug geht es nach ???. Am Ziel angekommen, startet eine spannende Entdeckungsreise, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Die Aktion wird vom Förderverein Handball unterstützt.

< Klick auf das Bild, um an weitere Infos und zur Anmeldeadresse zu gelangen.