M1 heiß auf Spitzenspiel!

An diesem Wochenende kommt es zum absoluten Spitzenspiel in der Baumbergsporthalle.

Der heimische Tabellenführer aus Havixbeck und der Tabellendritte und Aufstiegsfavorit aus Warendorf treffen aufeinander.

Für die Havixbecker zählt am Sonntag Abend nur der Sieg, schließlich wäre man weiter am Platz an der Sonne und in dieser Saison zuhause noch ungeschlagen.

An das Hinspiel blickt SWH-Trainer Martin Drewer mit gemischten Gefühlen zurück:
„In der ersten Halbzeit haben wir Warendorf zur Verzweiflung gebracht und regelrecht dominiert. Allerdings war in der zweiten Halbzeit bei uns überhaupt nichts mehr los und man hat gesehen was passiert, wenn man Warendorf seine Chancen gibt.“

„Wir wollen uns für die bittere Auswärtsniederlage vor heimischen Publikum revanchieren; wir haben keine Angst“,zeigt sich der Trainer kämpferisch.

Beide Teams haben in den letzten Spielen gezeigt, dass sie bereit sind.
Die Havixbecker können das Spiel mit voller Bank bestreiten, alle sind fit.

Nun bleibt nur der Aufruf der Mannschaft am Sonntag Abend, den 5.2 um 18 Uhr in der Baumbergsporthalle zu erscheinen und die Mannschaft nach vorne zu peitschen!