Mädchen

minis-1-2017
Mini Turnier 2017

Die Jugend Spiel Gemeinschaft Havixbeck/Roxel meldet in der Saison 2017/18  jeweils ein weibliches C, B und A-Jugend Team.

Die weibl. Jugend B ist für die Qualifikation gemeldet.

Die weibl. E und D Jugend Teams gehen auf Wunsch des Abteilungsvorstandes des BSV Roxel wieder unter der Flagge ihrer Stammvereine Havixbeck & Roxel auf Punktejagt.

Trainer Hallen Zeiten 12_2015
Trainer Hallen Zeiten 06_2017

Bei den Kids und Minis trainieren Jungen und Mädchen zusammen. Die Minis spielen jeden Monat ein Turnier.

Der Trainingsplan unterliegt ständiger Aktualisierung.


E-Mädels “Zusatzgast” beim Turnier in Roxel

wje-2017_06Sieben “frisch gebackene” und vier “erfahrene” E-Mädchen spielten am Sonntag ein Sommerrunden-Turnier in Roxel.

Jürgen Wiens Trainer aus Roxel lud die Havixbecker ein, um das Turnier zu vervollständigen, somit waren anstatt nur 3 Teams 5 Teams am Start und jede Mannschaft spielte gegen jedes andere Team 10 min.

Für die meisten Havixbeckerinnen war es das erste Spiel auf großem Feld und mit 6 Feldspielern und einem Torwart. Sie steigerten sich von Spiel zu Spiel und hatten viel Spaß.