Mädchen

Andreas Csury 2018

Die Jugend Spiel Gemeinschaft Havixbeck/Roxel meldet in der Saison 2018/19  ein weibliches A, B und C-Jugend Team.

Die weibliche D und E Jugend gehen auf Wunsch des Abteilungsvorstandes des BSV Roxel wieder unter der Flagge ihrer Stammvereine auf Punktejagt.

Havixbeck kann kein eigenes D und E Team melden, da hierfür zu wenig Spielerinnen vorhanden sind.


09/2018

Bei den MINIS und KIDS spielen und trainieren Jungen und Mädchen gemeinsam.

Die Minis spielen jeden Monat ein Turnier.

Der Trainingsplan unterliegt ständiger Aktualisierung.


WJE mit toller Leistung in Albachten

Am letzten Wochenende war ein Turnier in Albachten geplant. Leider hat die SG Sendenhorst ihre Mannschaft zurück gezogen, so das wir nur ein Spiel gegen Albachten in voller Länge durchgeführt haben. Die Mädels waren noch nicht ganz bei der Sache und schon  lagen mit 1 zu 4 hinten. Beim Team Time out wurden  die Fehler angesprochen und nun lief es besser. Der Rückstand konnte aufgeholt werden und in einen Sieg mit 15 zu 7 umgewandelt werden. Das lag besonders an der guten Abwehr,  wo jeder sein bestes gab und auf seine Gegenspielerin aufpasste.  Die gewonnen Bälle konnten dann im gegnerischen Tor untergebracht werden. Das war tolle Leistung, nächsten Sonntag geht es mit einem Turnier in Greven weiter.