Mädchen

spielszenedkt2017Die Jugend Spiel Gemeinschaft Havixbeck/Roxel meldet in der Saison 2017/18  jeweils ein weibliches C, B und A-Jugend Team.

Die weibl. E und D Jugend Teams gehen auf Wunsch des Abteilungsvorstandes des BSV Roxel wieder unter der Flagge ihrer Stammvereine Havixbeck & Roxel getrennt auf Punktejagt.

 


Trainer Hallen Zeiten 12_2015
Trainer Hallen Zeiten 09_2017

Bei den Kids und Minis trainieren Jungen und Mädchen zusammen.

Die Minis spielen jeden Monat ein Turnier.

Der Trainingsplan unterliegt ständiger Aktualisierung.


WJE – Nix zu holen gegen Greven

IMG_1775Die WJE hatte am Wochenende zu Hause keine Chance gegen Greven 09. Die 1. Mannschaft aus Greven war unseren Mädchen  körperlich und spielerisch überlegen. Zur Halbzeit stand es bereits 1 zu 16.  Den Ehrentreffer erzielte Sophia Müller. Nach der Pause kämpften die Havixbecker  um jeden Ball und ließen nur noch 5 Tore zu. Das nächste Spiel findet nach den Herbstferien am 18.11.2017 in Kattenvenne statt.