WJC

weibliche Jugend C – Jahrgang 2005/2006

> Tabelle I Spiele

Das Team der weiblichen Jugend C umfasst 13 Spielerinnen aus Havixbeck & MS-Roxel & MS-Albachten und geht in dieser Saison als JSG Havixbeck/Roxel im Handballkreis EUREGIO-Münsterland e.V. auf Punktejagd.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus Spielerinnen, die schon länger spielen und einige, die erst gerade dabei sind. Deswegen freuen wir uns immer über neue Gesichter beim Training. Wenn du Lust am Sport in der Gruppe hast und für jeden Spaß zu haben, dann komm einfach mal vorbei!


Trainer: Frank Holtmann

Mail: holtmann.frank@web.de
FON: +49 157  7416 6605

 


Co-Trainer:

Mail:
FON: +49

 


Training

Dienstag: 17:30-19:00 Uhr
Dreifachhalle Havixbeck

 


Dreifachsporthalle Roxel

Training

Freitag: 17:30-19:00 Uhr

Alte Halle Roxel bis 1.10.2019
Neue Halle Roxel ab 1.10.2019


JSG Handballerinnen on Tour

Die weiblichen JSG Handballerinnen der D,C,B & A  Jugend sind am Samstag den 15.6.2019 und Sonntag den 16.6.2019 beim Turnier in Ibbenbüren zu Gast.

Beim 34. Sparkassen Festival  in Ibbenbüren ist Handball auf dem  Rasenkleinfeld angesagt.

Auf Rasen zu spielen wird für viele eine neue Erfahrung sein. Die Mädchen werden zwei Tage Handball, am Samstag Abend eine gemeinsame Party und eine kurze Nacht im Schlafsack genießen. Bei hoffentlich gutem Wetter wird der Spaß und das Erlebnis der Gemeinschaft im Vordergrund stehen.

Frank Holtmann, WJD, WJC, WJB und WJA

https://www.sparkassen-festival.de/index.php?option=com_content&view=featured&Itemid=101

https://www.sparkassen-festival.de/ergebnisse/