weibliche Jugend C

Jahrgang 2005/2006    +    Handball4all – wJC-BK3-MS


Das Team der weiblichen Jugend C umfasst 11 Spielerinnen aus Havixbeck & MS-Roxel & MS-Albachten und geht in dieser Saison als JSG Havixbeck/Roxel mit sieben weiteren Teams im Handballkreis Münster in der Bezirksklasse 3 auf Punktejagd.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus Spielerinnen, die schon länger spielen und einige, die erst gerade dabei sind. Wenn auch DU Lust am Sport in der Gruppe hast und für jeden Spaß zu haben bist, dann komm einfach mal vorbei! Ob beim Spiel oder beim Training, wir freuen uns auf DICH, sprich einfach unseren Trainer Frank oder eine von uns an.


Trainer: Frank Holtmann

Mail: holtmann.frank@web.de
FON: +49 157  7416 6605

 


Co-Trainer:

Mail:
FON: +49

 


Training

Dienstag: 17:30-19:00 Uhr
Dreifachhalle Havixbeck

 


Dreifachsporthalle Roxel

Training

Freitag: 17:00-19:00 Uhr

Alte Halle Roxel bis 21.10.2019
Neue Halle Roxel ab 21.10.2019


wJC: knappe Niederlage in Telgte

WJC in Telgte

Die JSG Damen Verloren ihr Auswärtspiel gegen TV Friesen Telgte mit 32:30 (12:14). Das Spiel war sehr ausgeglichen so dass sich keine Mannschaft klar absetzen konnte. Die Führung wechselte öfter. So dass die C Jugend zur Halbzeit mit 14:12 führte.

In der 2. Hälfte stellte sich der gegnerische Angriff besser auf die  Abwehr der JSG ein. Telgte konnte dann Mitte der 2.Halbzeit  mit 4 Toren in Führung gehen. Die WJC  kämpfte sich am Schluss wieder bis an 1 Tor heran, konnte aber nicht mehr in Führung gehen.

Lotta Wistinghausen 11 / 1, Leona Hadergjonaj 5, Nilda Akcicek 4, Greta Schuran 4, Leonie Weckermann 2, Mia Mertens 2, Annika Gerwin 1, Katharina Timm 1, Gesa Wienker, Malin Blomberg , Jana Frieling 1 7mtr gehalten, Leni Wistinghausen