WJC

weibliche Jugend C – Jahrgang 2004/2005

> Tabelle I Spiele

Das Team der weiblichen Jugend C umfasst 15 Spielerinnen aus Havixbeck & Roxel und geht in dieser Saison als JSG Havixbeck/Roxel im Handballkreis EUREGIO-Münsterland e.V. auf Punktejagd.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus Spielerinnen, die schon länger spielen und einige, die erst gerade dabei sind. Deswegen freuen wir uns immer über neue Gesichter beim Training. Wenn du Lust am Sport in der Gruppe hast und für jeden Spaß zu haben bist, dann komm einfach mal vorbei!

Ein aktuelles Bild und die Mannschaftsaufstellung folgen, wenn wir die Genehmigung der Eltern dazu erhalten.


Trainer: Frank Holtmann

Mail: holtmann.frank@web.de
FON: +49 157  7416 6605

 


Co-Trainer:

Mail:
FON: +49

 


Training

Dienstag: 17:30-19:00 Uhr
Dreifachhalle Havixbeck

 


Dreifachsporthalle Roxel

Training

Freitag: 17:30-19:00 Uhr
Neue Halle Roxel


wJC: verliert 14:27 gegen SC Nordwalde

Am 07.10.2018 spielte die wJC der JSG Havixbeck Roxel gegen den Sportclub Nordwalde und unterlag dabei mit 14:27. Auch wenn das Ergebnis am Ende recht eindeutig war, konnte davon am Anfang noch nicht die Rede sein. Denn nachdem Havixbeck Roxel bereits in der ersten Minute in Führung ging, wirkte die Partie bis zum 2:2 in der vierten Spielminute noch wie ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, bevor Nordwalde sich mit sechs Toren auf 2:8 absetzte und die erste Halbzeit schließlich mit 7:16 für sich entschied. Die zweite Halbzeit begann mit zwei frühen Treffern für Havixbeck Roxel zum 9:17 dann erneut hoffnungsvoll, bevor Nordwalde die Partie mit neun Toren zum zwischenzeitigen 9:26 für sich vorentschied. Daraufhin konnte sich Havixbeck Roxel in den letzten Minuten nochmal herankämpfen und das Endergebnis mit fünf sehenswerten Treffern und einer wiedererstarkten Abwehrleistung auf 14:27 verkürzen. >WN