WJC

weibliche Jugend C – Jahrgang 2004/2005

> Tabelle I Spiele

Das Team der weiblichen Jugend C umfasst 15 Spielerinnen aus Havixbeck & Roxel und geht in dieser Saison als JSG Havixbeck/Roxel im Handballkreis EUREGIO-Münsterland e.V. auf Punktejagd.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus Spielerinnen, die schon länger spielen und einige, die erst gerade dabei sind. Deswegen freuen wir uns immer über neue Gesichter beim Training. Wenn du Lust am Sport in der Gruppe hast und für jeden Spaß zu haben bist, dann komm einfach mal vorbei!

Ein aktuelles Bild und die Mannschaftsaufstellung folgen, wenn wir die Genehmigung der Eltern dazu erhalten.


Trainer: Frank Holtmann

Mail: holtmann.frank@web.de
FON: +49 157  7416 6605

 


Co-Trainer:

Mail:
FON: +49

 


Training

Dienstag: 17:30-19:00 Uhr
Dreifachhalle Havixbeck

 


Dreifachsporthalle Roxel

Training

Freitag: 17:30-19:00 Uhr
Neue Halle Roxel


wJC: Zeigt bestes Spiel der Saison

Die WJC spielte gegen die 1.Mannschaft der JSG Tecklenburger Land sehr gut und verlor , aber zeigte die beste Saisonleistung in dieser Saison. Zur Halbzeit stand es 7 : 9. In der 2 . Hälfte konnte sich der Gegner mehr absetzen und gewann 16 : 23.  In den letzten 5 Minuten  ließ Havixbeck / Roxel nach und aufgrund dessen dieser hohe Sieg. Vorher konnte Havixbeck  das Spiel spannend gestalten. Die Kreisläufer und der Rückraum zeigten im Angriff eine sehr gute Leistung. Die Abwehr arbeitete energisch und so konnte der Gegner die  Führung nicht höher gestalten. Tore Mellina Müller 8 davon 6 7 mtr. , je 2 Lilli Drewer, Juliane Held und Antonia Lülf,  je 1 Luisa Weckermann und Nilda Akcicek.