WJC

weibliche Jugend C – Jahrgang 2004/2005

> Tabelle I Spiele

Das Team der weiblichen Jugend C umfasst 15 Spielerinnen aus Havixbeck & Roxel und geht in dieser Saison als JSG Havixbeck/Roxel im Handballkreis EUREGIO-Münsterland e.V. auf Punktejagd.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus Spielerinnen, die schon länger spielen und einige, die erst gerade dabei sind. Deswegen freuen wir uns immer über neue Gesichter beim Training. Wenn du Lust am Sport in der Gruppe hast und für jeden Spaß zu haben bist, dann komm einfach mal vorbei!


Trainer: Frank Holtmann

Mail: holtmann.frank@web.de
FON: +49 157  7416 6605

 


Co-Trainer:

Mail:
FON: +49

 


Training

Dienstag: 17:30-19:00 Uhr
Dreifachhalle Havixbeck

 


Dreifachsporthalle Roxel

Training

Freitag: 17:30-19:00 Uhr
Neue Halle Roxel


wJC: Danke an Frank + Buko für die TVe Karten

Die WJC war im neuen Outfit der Firma Fliesenfachgeschäft Mühlenbeck zu Gast beim Spiel  TV Emsdetten – TV 05/07 Hüttenberg.

Die AXA Versicherung Frank  Wiesner ermöglichte der Mannschaft den Besuch, bei dem die Spielerinnen viel Spaß hatten.

Leider verlor Emsdetten das Spiel mit 24:27 (12:16).

Dankeschön für die Unterstützung sagen Trainer Frank Holtmann und die weibliche Jugend C.