Männer 1 empfängt Tabellenzweiten zum Derby!

Am Sonntag empfängt der Tabellenvierte Havixbeck den noch ungeschlagen Tabellenzweiten Roxel zum Nachbarschaftsduell.

Das Spiel wird am Sonntag um 18 Uhr in der Baumbergsporthalle angepfiffen.

Trainer Martin Drewer erwartet ein Spiel auf Augenhöhe.
„Roxel ist eine sehr starke Mannschaft die keinen Fehler verzeiht, sondern jeden Fehler konsequent durch den Gegenstoß bestraft.“
Somit ist die Forderung des Übungsleiters klar „ meine Jungs müssen gut in der Abwehr stehen und im Angriff mit der nötigen Disziplin spielen und eiskalt abschließen, das werden 60 Minuten Kampf.“

Die Motivation seitens der Gastgeber ist sehr groß, denn durch einen Sieg würde man mit dem Gast aus Roxel punktetechnisch gleichziehen.

Die Havixbecker hoffen auf die zahlreiche Unterstützung von der Tribüne und die Zuschauer können sich auf ein spannendes und brisantes Derby freuen!

> Artikel WN