Männer 1 will nächsten Schritt machen!

Am morgigen Samstag treffen die Havixbecker auf die Erstvertretung der Handballfreunde Greven/Reckenfeld.

Auf dem Papier sind die Havixbecker auf dem sechsten Tabellenplatz mit 6:2 Punkten gegenüber dem Gastgeber aus Greven/Reckenfeld, der mit 2:6 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz beheimatet ist, favorisiert.

Doch Trainer Martin Drewer schätzt die Grevener deutlich stärker ein, die ihr letztes Spiel unglücklich mit 29:30 gegen das noch verlustpunktfreie Team aus Roxel verloren hatten.

„Wir müssen die Konzentration über die volle Distanz hochhalten und aus einer stabilen Abwehr schnelle Tore machen und unsere Chancen konsequent verwerten.“

Verhindert sind neben dem noch verletzten Kapitän David Weiper und David Brinkgerd, welcher aus beruflichen Gründen bis Januar in Ravensburg verweilt, auch Jonas Lügering (privat verhindert) und Thilo Saalfeld (Urlaub).
Der Einsatz von Florian Mühlenkamp (Rückenprobleme) ist noch fraglich.

Das Spiel findet am morgigen Samstag, den 22.10, um 16.30 Uhr in der Grevener Rönnehalle statt.