Männer 1 zu Gast in Kinderhaus – Siebter Sieg in Folge?

 


Nach dem Sieg in Ibbenbüren am letzten Samstag, haben wir uns diese Woche auf die nächste Aufgabe in Kinderhaus vorbereitet. Dabei ging es vor allem um die “ruppige” Abwehr der Münsteraner und deren Offensivspiel mit ihrem Kreisläufer. Wir wollen natürlich unbedingt den siebten Sieg in Serie einfahren und dafür am kommenden Samstag alles geben. Mit den Kinderhausern erwartet uns eine Truppe aus dem soliden Mittelfeld der Tabelle, dabei bleibt aber zu beachten, dass die derzeitige Tabellensituation nicht gerade viel aussagt über die Leistungen der einzelnen Mannschaften. Daher müssen wir uns auf ein hartes und umgekämpftes Spiel einstellen und uns wie in den letzten Partien gemeinsam zum Sieg “pushen”. Wir würden uns natürlich sehr über Eure Unterstützung freuen! Und Kinderhaus liegt ja noch in der unmittelbaren Nähe;-).

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen entspannten Wochenendeinstieg, schont die Stimmen und reißt mit uns am Samstagabend die Halle ab!

Eure Erste