SG Sendenhorst 3 – Männer 3 (8:12) 15:18

KlammerKurzbericht von klammer:

Zwei Teams mit den gleichen Strukturen spielen um 2 Punkte in der „Altherrenliga“!

Alle was nicht mehr das Zeug für die eigene Zweite hatte und heute abend Zeit zum Handballspielen fand, war auf der Platte versammelt.

Wobei Sendenhorst 3 die eindeutig älteren Spieler auf den Acker stellte.

Beide Teams verfügten über einen jeweils guten Keeper!

Havixbeck konnte Christian Stammel zwischen die Pfosten stellen, der nach langer Pause vielleicht auch öfter wieder zu sehen sein wird?

Beide Teams hatten einige junge Spieler in ihren Reihen, die für Tempo sorgten, dies brachte die SG auch mit 4:1 in Führung, da Havixbeck zu Anfang alles versemmelte. Das wurde im Spielverlauf nur wenig besser. Michael Wedekind und Peter Milberg waren in Halbzeit 1 die jenigen, die noch am ehesten wenig Abschlußschwäche zeigten.

Das war auch Havixbecks Problem über die gesamte Spielzeit, unvorbereitet oder nicht mit letzter Konsequenz.

Das sollte besser werden! Link SIS Spielbericht