Mini Turnier in Havixbeck

JSG Hav 2016
Havixbecker Minis

Ihr erstes Turnier der Saison 2016/17 bestritten die Havixbecker und Roxeler Minis am Sonntag ab 10:00 Uhr in der Baumbergsporthalle.Die Havixbecker und Roxeler Eltern boten Kaffee, belegte Brötchen und Brezel an. Der Erlös ging in die Mannschaftskasse.

Das Havixbecker JSG1 Team feierte gegen Ascheberg und Senden seine ersten Siege.

Lotta, Lea, Franziska, Leonie, Sophia, Ella, Lina und Henni warfen 20 Tore und zeigten ihren Eltern, was sie schon „alles drauf haben“. Im Tor wechselten sich Leonie, Lea und Henni ab.

JSG Roxel 2016
Roxeler Minis

Gegen Roxel unterlagen sie. Das Turnier wurde in dem Modus jeder gegen jeden ausgetragen. Alle Teilnehmer hatten riesen Spaß und bekamen reichlich Gelegenheit in den jeweils 15 minütigen Begegnungen Spielerfahrungen zu sammeln.

Das Roxeler JSG2 Team konnte seine drei Spiele gewinnen.

 

 

Die Trainer Jürgen Wiens, Rita Drewer und Mini-Spieler waren zufrieden.

JSG Roxel Bank 2016JSG Havixbeck Bank 2016

Am Ende gab es eine Siegerehrung und jedes Team freute sich über eine Tüte mit Süßigkeiten.

Die beiden Teams, die gerade spielfrei hatten konnten sich auf dem Spielparcours neben dem Spielfeld weiter austoben.

Minis JSG Senden Ascheberg 2 2016
Mini Turnier-Teilnehmer September 2016