Minis

Jahrgang 2011/2012

> Minispielfeste

minis-2017_11Die Havixbecker Minis sind in dieser Saison gut sechzehn Jungen & Mädchen.

Dieses Jahr sind das: Lena, Greta, Greta, Lucas, Jette, Lennart, Greta, Julia, Luisa, Carla, Milla, Lukas, Svea.

Trainiert wird Freitags um 16:15 Uhr in der Zweifachhalle.

Die Minis spielen 4+1 Spielfeste auf kleinere Tore und halben Feld. Hier wird 1x im Monat gegen meistens vier andere Teams gespielt.

Die Tore sind niedriger, der Kreis ist nur 5 Meter vom Tor entfernt und damit jeder „dran kommt“ sind immer nur 4 Feldspieler und 1 Torwart auf dem „Acker“! Wer zwischen den Spielen noch Luft hat, kann sich auf dem Spiele-Parcours mit verschiedensten Stationen neben dem Spielfeld austoben.

< Klick auf das Bild, dann öffnet sich ein neues Fenster mit den Mini-Spielfesten der Saison 2019/20.

Kinder, die gerne mal bei uns rein schnuppern wollen, sind immer willkommen. Jeder kann mitmachen. Und auf die, denen es gefallen hat, freuen wir uns dann beim regelmäßigen Training.

 


Trainer: Markus Pander

Mail: markus.pander@googlemail.com
Mobil: +49 176 5514 3029

 


Co-Trainer: Hanna Laugwitz

Mail:
Mobil: +49 1

 


Co-Trainer: Lisa Voigt Sommerfeld

Mail: sommerliese@gmx.de
Mobil: +49 151 1410 8285

 


Zweifachsporthalle Havixbeck

Training

Freitag 16:15-17:30 Uhr
Zweifachhalle in Havixbeck

 


 


Ferienprogramm Havixbeck

Fahrt nach Elspe zu den Karl-May-Festspielen

Dienstag, 20. August 2019,  08:00 – 19:30 Uhr, letzte NRW Ferienwoche

Noch sind Plätze frei, einige Handballer sind schon angemeldet; Klammer, Sandra, Ella, Leonie, Lisa und Freund Phil, … ?


Das Angebot richtet sich an alle Havixbecker Familien, die sich gemeinsam mit dem Bus auf den Weg machen möchten, um die Karl-May-Festspiele in Elspe live zu erleben – das Ganztageserlebnis für die Familie verspricht viel Spannung, Spaß und Abenteuer! Der Titel der diesjährigen Vorführung lautet: „Winnetou III – Winnetous letzter Kampf“

Bitte die Hinweise zur Anmeldung unbedingt beachten!!!

Die Anmeldung kann nicht online erfolgen sondern:

Per EINZAHLUNG des Kostenbetrages auf das Konto der CDU: IBAN: DE14 4006 9408 0403 9201 00
Zahlungshinweis: „Elspe“
Erwachsene: 33,00 €, Kinder: 22,00 €

UND einer E-Mail-Anmeldung an: werner.ossig@t-online.de oder telefonisch unter: 2924
Es gilt das „Windhundverfahren“ nach Zahlungseingang
Bestätigung per E-Mail nach Zahlungseingang

Parkplatz Baumberge – Sporthalle, Altenberger Straße