Ohne Albers und Klostermann auf verlorenem Posten

20:28 verlieren die Kreisliga-Handballer von Schwarz-Weiß Havixbecker bei der SU Warendorf 2. Dabei hatte man sich bei der Partie gegen den Tabellenvorletzten mehr ausgerechnet. Allerdings waren die Ausfälle von Lukas Albers (verletzt) und Andre Klostermann (privat verhindert) nicht gleichzeitig zu ersetzen, so dass man von Anfang an einem Rückstand hinterherlaufen musste. Immer wieder war man im Angriff nicht durchschlagskräftig genug, so dass die Gastgeber Bälle aabfingen und einen Gegenstoß nach dem Anderen laufen konnten. So stand es zur Pause bereits 9:15 und Besserung war nicht in Sicht. Nach dem Wechsel änderte sich nichts am Spielverlauf, so dass Warendorf einem einfachen Sieg entgegensteuern konnte. „Das war leider eine unserer schwächsten Partien der Saison, sonst wären auch unter den personellen Voraussetzungen zwei Punkte drin gewesen“, so ein enttäuschter Trainer Marc Hölscher. Einziger Lichtblick im Angriff war Maik Mense, der mit acht Treffern auch der erfolgreichste Torschütze war. Die weiteren Tore erzielten: Hanning (4),Kleine Brockmann (3/2), Hölscher (2), Terwort, Leonhardt und Kleikamp (je 1).