Männer 1

Handball4all – M-BL-MS    +    Spieler


Foto Juli 2019:
Oben: Lukas Albers, Tom Langhoff, Jan Schürmann, Mario Lepke, Maik Mense, David Brinkgerd, Jonas Lügering.
Untere Reihe: Arndt Cassens, ?, Christopher Wiesner, Julian Steens, Frederik Leusmann, Christian Mühlenkamp.
Es fehlen: Jesse Frieling, Moritz Albers, Lovis Stumpe, Jesse Wittenberg.


Trainer: Tom Langhoff

Mail: tomlanghoff@yahoo.de
FON: +49 162 1010569


Trainer: Jan Schürmann

Mail: jan-philipp.schuermann@gmx.net
FON: +49 151 61248832


Training

Dienstag: 20:30-22:00 Uhr
Dreifachhalle Havixbeck


Zweifachsporthalle HavixbeckTraining

Donnerstag: 19:30-21:15 Uhr
Zweifachhalle Havixbeck



F1: verlieren gegen Roxel

Lina Klostermann Januar 2019 Foto: Marco Steinbrenner

Mit 17:11 verloren die Kreisligadamen von SWH ihr Gastspiel beim BSV Roxel 2. Die Geschichte der Partie ist schnell erzählt: In der 16. Spielminute erzielte Sarah Hövelmann den ersten Treffer für Havixbeck (5:1), welcher auch gleichzeitig der letzte bis zum 9:1-Pausenstand sein sollte. Somit war die Entscheidung über Sieg und Niederlage schon zur Pause gefallen. Nach dem Wechsel kamen die ersatzgeschwächten Dreger-Damen etwas besser ins Spiel und konnten die zweite Halbzeit mit 10:8 gewinnen, was jedoch nicht an der klaren Niederlage änderte. Bei dieser Abschlussschwäche wird es schwer sein die Abstiegsplätze der Kreisliga zu verlassen.