Männer 2

> Tabelle I Spiele

> Spieler

m-2-2017_1Die Männer 2 startet nach dem Kreisliga-Abstieg in der 1.Kreisklasse. Diese Liga setzt sich aus 12 Mannschaften zusammen. Die “NEUE” Havixbecker Männer 2 setzt sich aus 4 ehem. M1 Spielern, 6 Billerbeckern und 6 ehem. M2 Spielern zusammen. Damit ist das Team extrem verjüngt worden.
Alle “Alten Säcke” können sich nun in der wieder gemeldeten Männer 3 auslassen.

Obere Reihe: Niklas Hein, Maik Wiedemann, Burkhard Thoms, Florian Mühlenkamp, Jonas Kollek, David Beckers, Maik Mense, Trainer: Mark Hölscher und Jan Schürmann. Untere Reihe: Lukas Bäumer, Andre Klostermann, Jesse Wittenberg, Kevin Grünert, Christoph Henniger und Jan Grüning. Auf dem Foto fehlen: Thilo Saalfeld, Sebastian van Ledden, Thorsten Lejeune und David Terwort.


Marc1

Training:
Dienstag: 20:30 – 22:00 Uhr
Zweifachhalle Havixbeck


Trainer: Marc Hölscher
Mail: m.hoelscher79@googlemail.com
Mobil: +49 172 8246308


Männer 2 – HSG Bever Ems (16:14) 32:27

billerbeck-4-2017
warf 7 Tore

Durch einen schwer erkämpften 32:27-Sieg gegen die Erstvertretung von der HSG Bever-Ems steht SWH 2 wieder an der Tabellenspitze der 1. Kreisklasse. Der Gast der neu zusammengeschlossenen Vereine von Ost- und Westbevern zeigt in Havixbeck eine starke Leistung und forderte den Mannen von Trainer Marc Hölscher alles ab. In der auf hohem Niveau geführten Partie führten die Einheimisch zwar fast permanent, aber mit mehr als zwei Toren ließen die Gäste die Schwarz-Weißen nicht davonziehen. Zur Pause lagen die Einheimischen mit 16:14 vorn, allerdings wurde diese Führung bis zum 24:24 immer wieder ausgeglichen. Erst durch einen Schlussspurt sicherte sich Havixbeck die zwei Punkte. „heute bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft gegen einen starken Gegner vollauf zufrieden“, so Hölscher, der die mannschaftliche Geschlossenheit hervorhob. Die Tore erzielten: Henninger (7),F. Mühlenkamp, Klostermann, Schürmann (je 4), Saalfeld, Wiedemann, Terwort (je 3), Mense (2) und Kolleck (1).