SWH 2 kassiert verdiente 19:34-Packung

Nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Wochenende zeigten sich die Havixbecker Kreisliga-Handballer im Heimspiel gegen den BSV Roxel eine ganz schwache Leistung. Die 19:34-Niederlage war auch in der Höhe verdient, da von Spielbeginn an keine volle Einsatzbereitschaft zu erkennen war. So hatten es die vom Havixbecker Bodo Dreger trainierten Gäste leicht, sich schnell auf 6:1 (9. Spielminute) abzusetzen. Immer wieder fand sein Team den Weg über den Kreisläufer zu einfachen Torabschlüssen. Beim 4:10 nahm SWH-Trainer Marc Hölscher eine Auszeit und appellierte an den Kampfgeist seiner Mannschaft. Dies hatte zumindest den Erfolg, dass sich die Münsteraner nicht weiter als 10:16 zur Pause absetzen konnten. Allerdings war die Überlegenheit von Roxel am Sonntag so groß, dass sie mit einfachen Mitteln über 14:28 zum klaren 19:34-Endstand davonzogen. Die SWH-Tore erzielten: L. Albers, Mense, Klostermann (je 4), Hölscher (2), Kleikamp (2/2), Hanning, Terwort und Schulz (je 1).