wJB: Auswärtssieg in Warendorf

wjb-ninja-treppe

Das schwierige Auswärtsspiel in Warendorf entpuppte sich als dann doch nicht so schwierig. Zu ersatzgeschwächt trat die heimische Mannschaft an.
Die erste Halbzeit war auf sehr mäßigem Niveau. Beiden Mannschaften unterliefen viele technische Fehler, die Teams hatten beide mit den 6-0 Abwehrformationen zu kämpfen im Angriff. Zur Halbzeit stand es 4-8 für die JSG Mädels. In der zweiten Halbzeit war das Spiel schnell zu Gunsten der Gäste entschieden. 2 Spielerinnen von Warendorf verletzten sich in der zweiten Halbzeit, so dass am Ende nur noch 4 gegen 4 gespielt wurde. Der Endstand von 19-6 für die JSG war dann letzlich verdient, hätte aber auch höher ausfallen können.
Sehr gut war die Leistung der beiden Torhüterinnen Marit Füllgraff und Finja Dreßler!
Nach den Ferien geht es zum Tabellenführer Tecklenburger Land 1.