wJB: Sieg gegen TV Borghorst

Das Nachholspiel gegen TV Borghorst fand in Roxel ohne Torwartin Marit Füllgraf und Pia Benkhoff, dafür aber mit der C-Jugendlichen Lilli Drewer statt. Das Spiel begann auf beiden Seiten mit vielen Unsicherheiten im Angriffsspiel . Dazu kamen zwei gute Torhüterinnen (Finni Dressler und Anna Kokoreva), die viele Bälle hielten. Die JSG Mädels konnten sich über 2:1 und 5:2 bis zur Halbzeit leicht absetzen.
Hervorzuheben ist die gute Abwehr der JSG, die  in den ersten 25 Minuten nur 1 Tor aus dem Feld zuließ.

Nach der Pause legten die Mädels einen Zahn zu; über 6:3, 9:5 wurde die Führung auf 11:7 ausgebaut. Die Angriffe wurden flüssiger und die leichten Fehler abgestellt. Doch Borghorst kam nach 44. Minuten wieder bis auf 11:10 heran.  In der Schlußphase stand die Abwehr dann wieder gut und der Sieg mit 13:10 eingefahren.

Am Sonntag geht es nach Emsdetten.