wJB: Sieg im Spitzenspiel

Im letzten Spiel in der regulären Saison traf der Tabellenführer aus Havixbeck/Roxel auf den 2. Platzierten aus Emsdetten. Bei der Heimmannschaft fehlten drei Spielerinnnen, dieses wurde kompensiert durch Emily Mitkov, Antonia Luelf und Lilli Drewer, die aus der wJC kommend das Team netterweise unterstützten.
Die erste Hälfte war ausgeglichen, beide Teams standen stabil in der Abwehr. Es konnte sich keine Mannschaft absetzen. Über 1:1, 2:2, 5:3, 5:5 stand es zur Pause 7:6 für JSG Mädels.
Marit Füllgraf stand erstmalig in dieser Saison im Tor und hielt sehr gut. Auch dadurch konnte sich das Heimteam dann leicht zu Beginn der zweiten Hälfte absetzen (9:7, 12:9). Die Entscheidung zugunsten Havixbeck/Roxel fiel dann 4 Minuten vor Schluss als es 13:10 stand. Am Ende gewann das Team mit 14:10 und spielt nun 4 Spiele in der Meisterrunde gegen Recke und Hörstel. Die 3:1 Punkte gegen Wettringen aus der normalen Runde werden mitgenommen.