WJC hätte Unentschieden verdient.

Die WJC spielte gegen VfL Eintr. Mettingen und verlor knapp mit 18:19 (8:11).

In der 1.Hälfte  war die JSGHavixbeck / Roxel nicht ganz so wach wie der Gegner. Mettingen war in Abwehr und Angriff wacher und besser, so dass das Halbzeitergebnis von 8:11 verdient war.

In der 2.Hälfte kam Havixbeck / Roxel besser aus der Halbzeitpause so das es nach 5 Minuten unentschieden stand. Danach führten Sie teilweise mit bis zu 3 Toren. In der Schlussphase konnte dann Mettingen das Spiel zu einer 1 Tor Führung drehen. Mettingen gewann zwar mit 18:19 Aber aufgrund der 2. Hälfte die Havixbeck / Roxel mit 10:8 gewonnen hat, wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Lilli Drewer 5,  Luisa Weckermann und  Juliane Held je 3, Nilda Akcicek 3 davon 2 7mtr, Antonia Lülf 2, Emily Mitkov und Pia Biedermann je 1