wJC: Niederlage gegen Tecklenburger Land 1

wJC 20161107 (24)
Im Spitzenspiel trat die wJC am Sonntag in Ladbergen gegen den Tabellenführer Tecklenburger Land 1 an. Die JSG konnte mit allen 11 Spielerinnen anreisen, verschlief aber den Start in die Partie. Schnell führte die Heimmannschaft mit 6:1 Toren. Nach der Auszeit kamen die Gäste aus Havixbeck/Roxel besser ins Spiel und kämpften sich Tor um Tor heran. Insbesondere die Abwehr stand nun deutlich stabiler. Bei 8:7 war die Partie ausgeglichen. Leider kippte das Spiel in der Schlußphase der ersten Hälfte wieder zugunsten von Tecklenburger Land, die zur Halbzeit mit 15:11 führten.
Diesen Vorsprung konnten die Mädels dann in der zweiten Halbzeit weiter ausbauen und gewannen verdient mit 28:20.
Im letzten Vorrundenspiel trifft die wJC nun am kommenden Sonntag in Roxel auf Tecklenburger Land 2.