WJC beim Rasen-Turnier des TV Borken

Die WJC war Christi Himmelfahrt zu Gast beim 49. Rasen Jugendhandball-Turnier des TV Borken 1922 e.V.

Da von der weiblichen C-Jugend nur folgende 7 Spielerinnen konnten; Nilda, Mia, Larissa, Leonie,  Sena, Lotta und Gesa wurden sie von Ella, Marlin und Marlene aus der WJD unterstützt.

Auf einem Rasen-Kleinfeld-Turnier zu spielen war für alle Spielerinnen eine NEUE Erfahrung. In den fünf Spielen konnte die zusammengewürfelte Truppe viel ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Im Vordergrund stand, sich gegenseitig kennen zu lernen, Spaß zu haben und den Ball „laufen zu lassen“.


In 5 Partien gegen

TuS Ickern 1912 e.V.
VfL RW Dorsten
HSG Ascheberg/Drensteinfurt
VfL Gladbeck
TV Borken
wurde viel Spielpraxis gesammelt. Die Platzierung war zweitrangig.


Die ersten 4 Plätze belegten:

  1. 1. TV Borken
  2. 2. VfL Gladbeck
  3. 3. HL Buchholz 08-Rosengarten
  4. 4. PSV Recklinghausen

 


Auf einem sehr gut organisierten Turnier, spielte auch das Wetter mit und das Team hatte in Borken einen schönen Nachmittag.

Frank Holtmann

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Havixbeck/3808901-Handball-49.-Jugendturnier-des-TV-Borken-JSG-Havixbeck-Roxel-tritt-auf-unbekanntem-Terrain-an

http://havixbeck-handball.de/category/wjc-news/