WJC siegt und zeigt die beste Saisonleistung

WJC

Die WJC siegt Auswärts gegen die JSG Sassenberg-Greffen mit 17:36 (7:19). Die C-Damen führten von Anfang an und bauten die Führung immer weiter aus. Die 1 Halbzeit wurde mit 7:19 beendet. Die 2. Hälfte endete 10:17 zum Endstand von 17:36.

Die Abwehr hat sich gut auf den Angriff von Sassenberg eingestellt, so dass dieser in 50 Minuten nur 17 Tore werfen konnte. 

Der Angriff der JSG Havixbeck/Roxel hat während der gesamten Spielzeit sehr gut gearbeitet. Flexibel und mit viel Druck erarbeitete sich das Team seine Torchancen. Der Gegner bekam den Angriff zu keinem Zeitpunkt in den Griff. Zu Beginn der 2. Hälfte waren die C-Mädels im Abschluss zu unkonzentriert, so dass Sassenberg verkürzen konnte. Der klare Sieg wurde jedoch nicht verspielt.

Frank: „Die JSG Havixbeck/Roxel war der klare und verdiente Sieger.“

Torschützen: Lotta Wistinghausen 12, Leona Hadergjonaj 7, Mia Mertens 6, Nilda Akcicek 4, Leonie Weckermann 3, Gesa Wienker 2, Greta Schuran 2, Jana Frieling, Leni Wistinghausen, Emily Schicksnus.