WJC verliert gegen Tabellenführer

Die WJC verliert gegen den Favoriten  und Tabellenführer SC DJK Everswinkel 2 mit 29:13 (14:9). Everwinkel war im Angriff und in der Abwehr besser als die JSG Havixbeck/Roxel.

Die Mannschaft fuhr mit 5 C-Jugendspielerinnen  und 5 WJD Spielerinnen nach Everswinkel. Das gemischte Team spielte gut zusammen und in der Abwehr wurde gut gearbeitet.  So dass die 1.Hälfte mit nur 14:9 verloren wurde.

In der 2. Hälfte ließen dann die Konzentration und die Kondition in einem schnellen intensiven Spiel nach. Die 2.Hälfte konnte Everswinkel dann mit 15:4 gewinnen zum Endstand von 29:13.

„ Die Mannschaft hat gegen den Gegner sehr gut gespielt und kann stolz auf die gezeigte Leistung sein.“

Lotta Wistinghausen          7 Tore

Nilda Akcicek                      3 Tore

Malak                                    1 Tor

Greta Schuran                     1 Tor

Marlene Nägeler                1 Tor

Malin Blomberg

Larissa Schmidt

Ilayda Akcicek

Alina Poeppelmann

Katharina Timm

https://havixbeck-handball.de/category/mannschaften-news/maedchen-news/wjc-news/