WJB

weibliche Jugend B – Jahrgang 2002/2003

> Tabelle I Spiele

Das Team der weiblichen Jugend B der JSG Havixbeck/Roxel umfasst aktuell 14 Spielerinnen. Wobei zwei Spielerinnen vom Jahrgang 2003 sind und eigentlich noch zur C-Jugend gehören, dafür hilft Amanda Kierse auch in der A-Jugend aus. Lisa Voigt-Sommerfeld hat die JSG für zwei Saisons in Richtung Wettringen verlassen, pflegt aber weiterhin engen Kontakt und engagiert sich mit Hanna Laugwitz als Co-Trainerin bei den Havixbecker Handball-Minis.

wjb-06_01_18In der wJB spielen derzeit:

Oben: Andreas Csury, Noelle Tombrock, Lisa Smolka, Leonie Stork, Charlotte Csury und Luisa Homann.
Mitte: Jane Hilgering, Nele Klostermann, Pia ?, Antonia Burke und Hanna Csury.
Unten: Hanna Laugwitz, Finja Dressler, Marit Füllgraf und Hannah Wesselmann.

 


Trainer: Andreas Csury

Mail: csury@t-online.de
FON: +49 175 5624975

 


Zweifachsporthalle HavixbeckTraining:

Montag: 17:30-19:00 Uhr
Zweifachhalle Havixbeck
Mittwoch: 19:00-20:15 Uhr
Neue Halle Roxel


wJB: Niederlage gegen SC Hörstel

Im ersten Spiel der Meisterrunde verloren die B-Mädels daheim gegen den SC Hörstel mit 16:21. Mit nur 7 Feldspielerinnen und 2 Torhüterinnen reichte am Ende die Kraft nicht um die nötigen Tore im Angriff zu erzielen. Hörstel führte das gesamte Spiel über und hatte mit Lara Gebauer (13 Tore) eine Spielerin dabei, die den Unterschied ausmachte.
Bei der Heimmannschaft konnten die beiden Torhüterinnen Marit Füllgraf und Finni Dressler sowie Hanna Laugwitz (9 Tore) sehr überzeugen.
In 2 Wochen geht es zum Auswärtsspiel nach Recke.