Dummy Lehrgang für die Verlängerung der Zeitnehmerlizenzen 24/25

Der Handballverband Westfalen hat neue Lehrgänge für Schiedsrichter und Zeitnehmer online gestellt.

Alle Schiedsrichter und Zeitnehmer die in der Saison 23/24 eine gültige Lizenz bzw. Schein hatten, müssen sich bei einem Dummy-Lehrgang anmelden. Dieser Lehrgang hat keine Präsens-/ Anwesenheitspflicht.

Klickt auf diesen Link: https://www.handballwestfalen.de/hv-westfalen/termine-veranstaltungen/seminaranmeldungen .

Die Dummy Lehrgänge stehen etwas weiter unten. Dummy-Lehrgang zur Verlängerung der SR- oder Dummy Lehrgang für die Verlängerung der Zeitnehmerlizenzen 24/25

Achtung: Wer in der Saison 23/24  keinen gültigen Zeitnehmerschein hatte, muss einen Lehrgang mit Anwesenheitspflicht besuchen. Dieser Lehrgang heißt: Ausbildung für Zeitnehmer und Sekretäre einschließlich der Bedienung des Spielbericht online.(SBO) Sobald es dazu ein Angebot in Roxel oder Havixbeck gibt, informieren wir an dieser Stelle!Ihr findet diesen Lehrgang aber auch oben unter den Link.

Wenn DU Fragen hast, wende DICH gerne an den Havixbecker Handball Abteilungs-Vorstand.

Information vom Handballverband Westfalen zu dem Thema: https://www.handballwestfalen.de/aktuelles/news-detail/2024-05-17-lizenzverlaengerungen-fuer-zeitnehmer-sekretaere-und-schiedsrichter/