Frauen

Handball4all – F-KL-MS-1      +     Spielerinnen


Herzlich Willkommen beim Havixbecker Frauen Handball!

In der Saison 2020/21 startet das Havixbecker Frauenteam in der Kreisliga des Handballkreis Münster.  Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter, also falls du Lust hast, in einer bunt gemischten Truppe mit viel Spaß Handball zu spielen, bist du bei uns herzlich Willkommen!

Foto aus der Saison 2019/20: Bodo Dreger, Lena Wolf, Pia Raupach, Iris Althoff, Katja Schaffernicht, Lucie Schmidt, Sophie Badengoth, Lina Klostermann, Sina Dreger.

Sarah Hövelmann, Amelie Badengoth, Heidi Fiegenbaum, Alina Beckhaus,  Jaqueline Grzyb, Maja Dreger, Anja Albers.


Trainer: Jan Schürmann 

Mail : jan-philipp.schuermann@gmx.net
FON: +49 151 61248832


Trainer: Thomas Jürgens 

Mail : th_juergens@t-online.de
FON: +49 171 4980898 

 

Training

Dienstag: 19.00-20:30
Dreifachhalle Havixbeck


Zweifachsporthalle HavixbeckTraining

Donnerstag: 20:30-22:00
Zweifachhalle Havixbeck



Laufcontest: wJE läuft 714 km in 4 Wochen

Stand: 27.04.2021

Der Laufcontest ist abgeschlossen. Die weiblichen Jugend E hat mehr als 700 km auf dem Tacho. Auf gut die Hälfte kommt unsere Frauen Mannschaft. Interessant wird nun, wie spendabel die angesprochenen Sponsoren der einzelnen Läufer sind, denn die Kilometer werden noch mit den EURO Beträgen der Unterstützer multipliziert. Gewinner der Aktion wird das Team, welches die meisten EUROS zusammen hat. Das linke Bild zeigt aktuell eingereichten Km der einzelnen Teams. Die Sponsorenzettel sollten bis zum 25.04. bei Lisa und Sophie eingereicht werden und müssen noch ausgewertet werden. Wenn die Auswertung komplett ist, präsentieren sie den Gewinner des Contests.