weibliche Jugend E

Jahrgang 2011/2012    +    Handball4all – wE-ML-1


Die weiblichen Jugend E (wJE) spielt in der Münsterlandliga mit 5 weiteren Mannschaften um die Meisterschaft.

In der Havixbecker wJE spielen:

 

Mit 13 Mädels sind wir aktuell knapp besetzt, denn für ein Handballspiel braucht ein TEAM wenigstens 7 Spieler.  Über Verstärkung freuen wir uns jederzeit, komm einfach mal beim Training vorbei und wenn es dir Spaß macht, dann sehen wir uns demnächst vielleicht öfter.


Trainer: 

Mail:
FON: +49 2507
Mobil: +49


Zweifachsporthalle Havixbeck

Training

Freitag: 17:30 – 19:00 Uhr
Zweifachhalle Havixbeck


Laufcontest: wJE knackt die 350 km Marke

Stand: 06.04.2021

Kilometer gemeldet haben bislang lediglich drei Teams. Die meisten davon kamen von der weiblichen Jugend E. Geht man davon aus, dass die Meldestärke ähnlich bleibt, steht der „Tacho“ im Vergleich zu den anderen Havixbecker Teams für die E-Mädels auf einem verheißungsvollem Zwischenstand. Interessant wird später natürlich noch der Multiplikator durch die eigenen Unterstützer, denn Gewinner der Aktion wird das Team, welches die meisten EUROS „erläuft“. Die Männer 1 und die weibliche Jugend C nehmen laut letzten Infos bislang nicht an dem Contest teil. Eine aktuelle grafische Zwischen-Stand-Meldung der gemeldeten Kilometer aktualisieren wir wöchentlich. Siehe auch Grafik links.