weibliche Jugend E

Jahrgang 2011/2012    +    Handball4all – wE-ML-1


Die weiblichen Jugend E (wJE) spielt in der Münsterlandliga mit 5 weiteren Mannschaften um die Meisterschaft.

In der Havixbecker wJE spielen:

 

Mit 13 Mädels sind wir aktuell knapp besetzt, denn für ein Handballspiel braucht ein TEAM wenigstens 7 Spieler.  Über Verstärkung freuen wir uns jederzeit, komm einfach mal beim Training vorbei und wenn es dir Spaß macht, dann sehen wir uns demnächst vielleicht öfter.


Trainer: 

Mail:
FON: +49 2507
Mobil: +49


Zweifachsporthalle Havixbeck

Training

Freitag: 17:30 – 19:00 Uhr
Zweifachhalle Havixbeck


Laufcontest: wJE läuft 714 km in 4 Wochen

Stand: 27.04.2021

Der Laufcontest ist abgeschlossen. Die weiblichen Jugend E hat mehr als 700 km auf dem Tacho. Auf gut die Hälfte kommt unsere Frauen Mannschaft. Interessant wird nun, wie spendabel die angesprochenen Sponsoren der einzelnen Läufer sind, denn die Kilometer werden noch mit den EURO Beträgen der Unterstützer multipliziert. Gewinner der Aktion wird das Team, welches die meisten EUROS zusammen hat. Das linke Bild zeigt aktuell eingereichten Km der einzelnen Teams. Die Sponsorenzettel sollten bis zum 25.04. bei Lisa und Sophie eingereicht werden und müssen noch ausgewertet werden. Wenn die Auswertung komplett ist, präsentieren sie den Gewinner des Contests.