MINIS (F-Jugend) 2015+16

Spielfeste 2023/24:  
Ca. einmal im Monat wird ein Spielfest 4+1 gegen drei bis vier andere Teams ausgetragen.
Die Tore sind niedriger, der Kreis ist nur 5 Meter vom Tor entfernt und damit jeder "dran kommt" sind immer nur 4 Feldspieler und 1 Torwart auf dem Feld.
Wer zwischen den Spielen noch Luft hat, kann sich auf dem Spiele-Parcours mit verschiedensten Stationen neben dem Spielfeld austoben.

Die  Jungen & Mädchen der Havixbecker Minis gehen mit viel Elan und Spaß in die neue Saison. Ein aktuelles Foto folgt in Kürze. Kinder, die gerne mal bei uns schnuppern wollen, sind immer willkommen. Jeder kann mitmachen. Und auf die, denen es gefallen hat, freuen wir uns dann beim regelmäßigen Training.

Training
Freitag16:15-17:45Zweifachhalle in Havixbeck

Trainer: Thomas Jürgens

Mail:

Trainerin: Hermine Mohr 

Mail:


Infos zum Benefizspiel

WN: Benefizspiel für Havixbecker Handballer bringt 31.850 Euro ein

WN: „Kämpfer“ Jonas Lügering schaut aus der Ferne live zu

WN: Benefizspiel für Jonas Lügering: Unglaubliche Unterstützung

Für den bei einem tragischen Badeunfall verunglückten Havixbecker Handballer Jonas veranstaltet der SW Havixbeck ein einzigartiges Benefizspiel gegen den Drittligisten TV Emsdetten, um Unterstützung und Hilfe für ihn und seine Familie zu leisten.

WN Vorbericht

Das Spiel fand am 02.08.2023 um 19 Uhr in der Baumberg-Sporthalle in Havixbeck statt.

Das Benefizspiel verspricht nicht nur spannenden Handball, sondern bietet auch eine besondere Möglichkeit für Handballfans und Unterstützer, das Spiel gemeinsam zu erleben. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten der Baumberg-Sporthalle wird im unmittelbar angrenzenden Bürgerpark ein Public Viewing mit einer LED-Leinwand veranstaltet. In Zusammenarbeit mit dem Streaming-Anbieter Sprungwurf.tv wird das Handballspiel inklusive Kommentar live übertragen.

Das Public Viewing ermöglicht es Handballbegeisterten und allen Interessierten, die mit Jonas solidarisch sind, das Spiel in entspannter Atmosphäre unter freiem Himmel zu verfolgen. Die hochwertige LED-Leinwand garantiert eine erstklassige Bildqualität, während der Live-Kommentar die Emotionen und das Geschehen auf dem Spielfeld noch näherbringt.

Ob in der Baumberg-Sporthalle oder im Bürgerpark, der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Als Teil der „Pay what you want“-Möglichkeit haben die Besucher die Chance, einen Betrag ihrer Wahl als Spende für Jonas und seine Familie beizutragen.

Während des Benefizspiels wird außerdem eine beeindruckende Tombola mit attraktiven Preisen veranstaltet, darunter ein unterschriebenes Trikot der DHB-Nationalmannschaft, einige „Match-Worn“-Trikots von Stars aus der Handball-Bundesliga, ein City-Fahrrad, eine Ballonfahrt und vieles mehr.

Des Weiteren werden exklusive Benefiz-Sonder-Trikots zum Verkauf angeboten, um zusätzliche Einnahmen für Jonas zu generieren.

Der TV Emsdetten zeigt ebenfalls seine Verbundenheit durch eine besondere Ticket-Aktion für das eigene Saison-Auftaktspiel am 02.09.2023 in der Ems-Halle. Das Sonderticket kann vor Ort für nur 10 Euro erworben werden, wobei der TV Emsdetten die gesamten Einnahmen aus der Aktion spendet.

Auch den jungen Fans wird Beachtung geschenkt, denn der TVE wird sein Maskottchen „Kuno“ mitbringen und ein 7m-Werfen gegen die Profis veranstalten.

Für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt, mit einer großen Auswahl an Getränken, Pommes, Würstchen und Poffertjes.

Die gesamten Einnahmen kommen (auch dank etlicher Sponsoren) Jonas und seiner Familie zu 100% zugute. Gemeinsam setzen sich die Handballgemeinschaft und die Zuschauer dafür ein, Jonas in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen und ihm Kraft und Hoffnung zu geben.

Wir laden herzlich dazu ein, am 02.08.2023 entweder in der Baumberg-Sporthalle oder im Bürgerpark das Benefizspiel zu verfolgen und Jonas in seinem Kampf nicht allein zu lassen. Das Benefizspiel bietet die Gelegenheit, Solidarität zu zeigen und Gutes zu tun. Jeder Beitrag zählt!