Minis Jg.2014+2015

Spielfeste 2022/23:  
Die Havixbecker Minis sind in dieser Saison leider nur wenige Jungen & Mädchen.
Trainiert wird freitags um 16:15 Uhr in der Zweifachhalle.
Ca. einmal im Monat wird ein Spielfest 4+1 gegen drei bis vier andere Teams ausgetragen.
Die Tore sind niedriger, der Kreis ist nur 5 Meter vom Tor entfernt und damit jeder "dran kommt" sind immer nur 4 Feldspieler und 1 Torwart auf dem "Acker"!
Wer zwischen den Spielen noch Luft hat, kann sich auf dem Spiele-Parcours mit verschiedensten Stationen neben dem Spielfeld austoben.
Kinder, die gerne mal bei uns schnuppern wollen, sind immer willkommen. Jeder kann mitmachen. Und auf die, denen es gefallen hat, freuen wir uns dann beim regelmäßigen Training.
Trainer: 

Mail:
FON:
Mobil:
Training

Freitag 		16:15-17:45 Uhr 	 Zweifachhalle in Havixbeck

Abteilungsversammlung 2022

Am 20. Mai 2022 trafen sich 4 Vorstandsmitglieder, 6 Abteilungs-Mitglieder und ein Vertreter des Gesamtvereins zur jährlichen Abteilungsversammlung in der Gaststätte Apollon.
Thorsten Lejeune wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt.
Frank Holtmann löst Sahra Küper als Jugendwart ab.
Ein neuer Passwart konnte unter den Versammelten nicht gefunden werden.

Auf der nächsten Abteilungs-Versammlung wird über eine Beitrags-Änderung abgestimmt werden.
Die Beiträge sollen auf Wunsch der Gemeinde so umgestellt werden, dass sie durch 12 teilbar sind.