Minis

Jahrgang 2013/2014


Die Havixbecker Minis sind in dieser Saison leider nur wenige Jungen & Mädchen.

Trainiert wird Freitags um 16:15 Uhr in der Zweifachhalle.

Die Minis spielen 4+1 Spielfeste auf kleinere Tore und halben Feld. Hier wird 1x im Monat gegen meistens drei bis vier andere Teams gespielt. Dieses Jahr nehmen die Minis aber nicht daran teil, da die Truppe zusammen mit den Kids trainiert und nur aus ganz wenigen Älteren besteht, die die Grundlagen schon ein wenig beherrschen.

Die Tore sind niedriger, der Kreis ist nur 5 Meter vom Tor entfernt und damit jeder „dran kommt“ sind immer nur 4 Feldspieler und 1 Torwart auf dem „Acker“! Wer zwischen den Spielen noch Luft hat, kann sich auf dem Spiele-Parcours mit verschiedensten Stationen neben dem Spielfeld austoben.

Kinder, die gerne mal bei uns rein schnuppern wollen, sind immer willkommen. Jeder kann mitmachen. Und auf die, denen es gefallen hat, freuen wir uns dann beim regelmäßigen Training.


Trainer: gesucht

Kontakt: Marc Huysmann (Abteilungsleiter)

Mail: vorstand@havixbeck-handball.de
Mobil: +49 2507 573537


Co-Trainer: Finja Dressler und Nele Klostermann

Mail:
Mobil:


Zweifachsporthalle Havixbeck

Training

Freitag 16:15-17:30 Uhr
Zweifachhalle in Havixbeck



Laufcontest: wJE knackt die 350 km Marke

Stand: 06.04.2021

Kilometer gemeldet haben bislang lediglich drei Teams. Die meisten davon kamen von der weiblichen Jugend E. Geht man davon aus, dass die Meldestärke ähnlich bleibt, steht der „Tacho“ im Vergleich zu den anderen Havixbecker Teams für die E-Mädels auf einem verheißungsvollem Zwischenstand. Interessant wird später natürlich noch der Multiplikator durch die eigenen Unterstützer, denn Gewinner der Aktion wird das Team, welches die meisten EUROS „erläuft“. Die Männer 1 und die weibliche Jugend C nehmen laut letzten Infos bislang nicht an dem Contest teil. Eine aktuelle grafische Zwischen-Stand-Meldung der gemeldeten Kilometer aktualisieren wir wöchentlich. Siehe auch Grafik links.