Mädchen

Die Jugend Spiel Gemeinschaft Havixbeck/Roxel meldet für die Saison 2021/22  zwei weibliche C Teams, eine weibliche D-Jugend.

Die weibliche B und E Jugend startet auf Wunsch des Abteilungsvorstandes des BSV Roxel wieder unter der eigenen Flagge.

Bei den MINIS und KIDS spielen und trainieren Jungen und Mädchen gemeinsam. Die Minis spielen jeden Monat ein Turnier.


Der Trainingsplan unterliegt ständiger Aktualisierung.

 


wJC: Gievenbeck – Havixbeck/Roxel 9:31

Das Testspiel fand gestern um 17:00 Uhr in der Sporthalle des Stein Gymnasium statt. Gespielt wurde 4 x 13 Minuten. Die JSG Spielerinnen von Bene Borgsmüller wirkten frischer und schon einen Tacken weiter als der Gastgeberinnen. Inklusive erweiterten Kader waren 16 Spielerinnen, zwei Verletzte, beim Testspiel. In die Torschützenliste trugen sich alle ein, so kann es weitergehen.

Zur Meisterschaftsrunde 2021/22 wird die Truppe wohl in der Münsterlandstaffel gemeldet.