Mädchen

Die Jugend Spiel Gemeinschaft Havixbeck/Roxel meldet für die Saison 2021/22  zwei weibliche D, zwei weibliche C, ein weibliches B und ein weibliches A Jugend Team.

Eine weibliches E und MINIS Team konnte Havixbeck dieses Jahr mangels Masse nicht aufstellen. 

Bei den MINIS und KIDS spielen und trainieren Jungen und Mädchen gemeinsam. Die Minis spielen jeden Monat ein Turnier.

Der Trainingsplan unterliegt ständiger Aktualisierung.

 


wJC gewinnt 31:17 in Greven

Eine Viertelstunde benötigten die Mädchen aus Roxel und Havixbeck um richtig am Spiel teilzunehmen. über einen 5:2 Rückstand gingen sie beim 9:10 erstmals in Führung um dann mit 13:17 Führung in die Pause zu gehen. Dem SC Greven fehlten einige Stammkräfte. In der zweiten Hälfte ließ Greta Himker im JSG Tor, die eigentlich noch D-Jugend spielt nur noch 4 Tore zu. Die Tore warfen Franziska Hölscher 5, Finja Derbort 1, Ella Sommerfeld 2, Leonie Albrecht 3, 2, Leonie Kastner 5, 9 2, Lotta Drewer 2, 12 2, Helke Wenning 2 und Henriette Peuker 7. Durch den Sieg bleiben die Mädels weiter Anwärter als Nachrücker für die Oberliga. Sollte es Nachrücker geben, müssten sie sich aber vermutlich gegen ein Team aus einem anderen Handballkreis beweisen.