M1: Letztes Hinrundenspiel im neuen Jahr!

Im neuen Jahr steht das letzte Spiel der Hinrunde für die Schwarz-Weißen an.
Gast in der Baumbergsporthalle ist die erste Herrenmannschaft aus Hiltrup.

Nachdem die Havixbecker letztes Wochenende noch beim gut besetzen Dreikönigsturnier wieder so langsam wieder in den Spielrhytmus kommen sollten, wird es jetzt wieder ernst.

Die Hiltruper stellen den zweitbesten Angriff der Liga, die Havixbecker dagegen allerdings die zweitbeste Abwehr, es spricht also alles für eine spannende Begegnung.

Auch Trainer Martin Drewer erwartet ein enges Spiel „meine Jungs müssen den guten Eindruck vom DKT bestätigten und um in der Spitzengruppe müssen wir gewinnen, es ist schon ein richtungsweisendes Spiel für uns.“

Schließlich treffen Havixbecks direkte Konkurrenten Warendorf (ein Punkt mehr) und Roxel (punktgleich) aufeinander, so wird der Gastgeber also höchstmotiviert ins Spiel gehen.

Hinter den Einsätzen von Moritz Albers (Knieprobleme) und Jan Schürmann (Mandelentzündung) stehen noch Fragezeichen.

Anpfiff ist am Sonntag um 18 Uhr in der Baumbergsporthalle.