Pokal: Havixbecker treffen in der zweiten Runde auf Landesligisten

Am Samstag treten die Havixbecker zu ihrem nächsten Pflichtspiel an.
Dieses Mal allerdings in der 2.Rundes des DHB-Pokals auf Kreisebene.
Das Spiel gegen den Landesligisten HSG Gremmendorf/Angelmodde wird am Samstag Abend um 17 Uhr in der heimischen Baumbergsporthalle angepfiffen.

Trainer Martin Drewer erwartet eine konzentrierte Leistung seiner Schützlinge.
„Wir kennen die Gremmendorfer bereits aus einem Testspiel aus der Vorbereitung, dort machten wir ein gutes Spiel.
Ich rechne mir durchaus Chancen aus, da die Gäste vor der Saison viele Abgänge hinnehmen musste und sie somit eine sehr angespannte Personalsituation haben.“

Bei den Havixbeckern fällt lediglich Rückraumspieler Jonas Lügering aus und hinter dem Einsatz von Kreisläufer Moritz Albers steht noch ein Fragezeichen.

Also Samstag, 19.11 17 Uhr, Pokalspiel der Männer 1 gegen den Landesligisten HSG Gremmendorf/Angelmodde.
Über die Unterstützung von der Tribüne würde sich die Mannschaft sehr freuen und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.