38. DKT: 2116 Tore in 145 Spielen

MJC008
MJC-Turnier

Mit dem Schlusspfiff des letzten Spiels der weiblichen Jugend B beim 38. Dreikönigsturnier endeten am Sonntagabend sechs turbulente Handballtage. Die Sieger der 13 Jugend- und Seniorenturniere sind ermittelt. Ingesamt konnten wir zum Dreikönigsturnier 723 Spielerinnen  und Spieler von 31 Vereinen in der Baumberg-Sporthalle begrüßen. Zählt man die Spielzeit aller 145 Begegnungen zusammen, wurden 39 Stunden Handball gespielt. Während des Dreikönigsturniers fielen 2116 Tore.

Wir bedanken uns bei den Gastmannschaften für die Teilnahme am Dreikönigsturnier sowie bei den zahlreichen Zuschauern, die für gute Stimmung auf den Rängen gesorgt haben. Ein großes Lob haben sich die vielen ehrenamtlichen Helfer, die auf verschiedenste Weise vor und hinter den Kulissen für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben, verdient. Das war eine großartige Gemeinschaftsleistung! Ganz herzlichen Dank dafür!

Schon jetzt blicken wir dem 39. Dreikönigsturnier entgegen. Dieses wird voraussichtlich in der ersten Woche des Jahres 2017 ausgerichtet. Vormerkungen von interessierten Gastmannschaften nehmen wir bereits gerne entgegen. Einfach ein E-Mail an dkt@havixbeck-handball.de schreiben!

Abschlussbericht der WN zum DKT…