40. DKT: Jubiläumsturnier ein voller Erfolg!

dktende
Sonntag, 18 Uhr: Der Abbau des 40. DKT ist beendet.

Mit den Spielen der Minis ging das Jubiläums-Dreikönigsturnier am Sonntag zu Ende. Ingesamt zwölf Mannschaften schickten die Vereine DJK Eintracht Hiltrup, TV Emsdetten, TV Vreden, TB Burgsteinfurt, BSV Roxel, DJK GW Nottuln, TV Borken und SV SW Havixbeck ins Rennen. Auf zwei Spielfeldern zeigten die jungen Handballer ihr Können und bejubelten die Torerfolge. Eifrig getobt wurde in der aufgebauten Spiellandschaft. Am Ende gab es Medaillen und Urkunden für alle Spielerinnen und Spieler.

Berichte in den Westfälischen Nachrichten:
Kein Sieger bei den Minis in Havixbeck
Fotostrecke…
Bilanz: Havixbeck feiert beim Dreikönigsturnier einen Turniersieg

Das 40. Dreikönigsturnier war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei den Gastmannschaften für die Teilnahme sowie bei den zahlreichen Zuschauern, die für gute Stimmung auf den Rängen gesorgt haben. Ein großes Lob haben sich die vielen ehrenamtlichen Helfer, die auf verschiedenste Weise vor und hinter den Kulissen für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben, verdient. Das war eine großartige Gemeinschaftsleistung! Ganz herzlichen Dank dafür!

Berichte und Fotos zu den einzelnen Turnier findet ihr hier auf der Homepage, ebenso die Presseschau zur umfangreichen Berichterstattung und den Fotostrecken der Westfälischen Nachrichten.

Schon jetzt blicken wir dem 41. Dreikönigsturnier entgegen. Dieses wird in der ersten Woche des Jahres 2019 ausgerichtet. Vormerkungen von interessierten Gastmannschaften nehmen wir bereits gerne entgegen. Einfach eine E-Mail an dkt@havixbeck-handball.de schreiben!