42. DKT: Volles Haus zum Abschluss

Mini-Turnier

Mit den Spielen der Minis ging das 42. Dreikönigsturnier am Sonntagnachmittag zu Ende. 14 Mannschaften zeigten in drei Gruppen, wie gut sie schon mit dem Handball umgehen können. Ebenso wichtig war aber die Freude an der Bewegung. In einem Spiele-Parcours konnten sich die Mädchen und Jungen zwischen ihren Spielen weiter auspowern. Am Ende gab es Medaillen und Urkunden für alle.

Folgende Vereine waren beim Mini-Turnier mit dabei: TV Borghorst, DHG Ammeloe/Ellewick (3 Mannschaften), TV Emsdetten (2), TV Borken (2), DJK Eintracht Hiltrup (2), DJK GW Nottuln (2), BSV Roxel und SV SW Havixbeck.

Am Vorabend gewann der HSC Haltern-Sythen 1 das Männer 1-Turnier. Auf den weiteren Plätzen: 2. Student Sunblockers, 3. TV Brechten, 4. TV Vreden, 5. SV SW Havixbeck. Ergebnisse und Tabelle…

Stark besetzt war mit sechs Mannschaften einmal mehr das Frauen-Turnier am Samstag. Den Turniersieg feierte DJK GW Nottuln. Die weiteren Platzierungen: 2. SC Greven 09, 3. DHK Ammeloe/Ellewick, 4. DJK Eintracht Coesfeld, 5. SV SW Havixbeck, 6. FC Falke Saerbeck. Ergebnisse und Tabelle…

Wir bedanken uns bei den über 40 Vereinen, die mit ihren Mannschaften an den Jugend- und Seniorenturnieren teilgenommen haben. Insgsamt wirbelten über 850 Sportler an den sechs Turniertagen durch die Baumberg-Sporthalle. Herzlich bedanken wir uns auch bei den Zuschauern für ihren Besuch beim 42. Dreikönigsturnier.

Ein besonders großes Dankeschön geht an die zahlreichen Ehrenamtlichen, die das Dreikönigsturnier vor und hinter den Kulissen erst ermöglicht haben! Danke für euren unermüdlichen Einsatz!