wJE: Zufriedene Mannschaft

Nach 4 Wochen Pause gab es am Wochenende endlich wieder ein Turnier für die weibliche Jugend E. Die Gegner waren der Gastgeber Greven und der TV Telgte. Mit nur einem Auswechselspieler hatten wir keine grosse Alternativen, brauchten wir auch nicht, da beide Spiele souverän gewonnen werden konnten. Das Halbzeitergebnis gegen Greven lautete 1 zu 4, das Endergebnis 4 zu 11.

Auch gegen TV Telgte konnten die Mädels überzeugen, obwohl die Telgterinnen bissig waren und um jeden Ball kämpften. Das hatte zur Folge, dass unsere Mannschaft noch eine Schippe drauf legte. Das Ziel Ball erkämpfen, Ball sichern und dann Pässe zu den freien Mitspielerinnen zu spielen, klappte schon gut. Auch das Tore werfen, konnte besser umgesetzt werden. Fast alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen und waren zufrieden. Die Torwartfunktion teilten sich wieder Franziska Hölscher, Luca Schilling, Ella Sommerfeld und Leonie Albrecht.
Am 02.12.2018 geht es mit einem Heimspiel gegen Concordia Albachten weiter. Bis dahin, werden wir weiterhin fleißig trainieren.