M1 in Kattenvenne gefordert!

Am Sonntag steht das letzte Spiel im Jahr 2016 für die Bezirksliga-Handballer an.
Dann treffen sie auf den Fünftplazierten aus Kattenvenne.

Nachdem die Havixbecker am letzten Wochenende wieder einen Sieg einfuhren und Ligaprimus Warendorf gegen Adler Münster nicht über ein Unentschieden hinauskam, beträgt der Rückstand auf die Tabellenspitze lediglich einen Punkt.
Die Havixbecker wollen diese Punkte also ganz sicher aus Kattenvenne entführen.

Dabei hätte die Trainingswoche deutlich besser verlaufen können, lediglich die Hälfte der Mannschaft konnte richtig trainieren, da viele Spieler krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnten.

Trainer Martin Drewer ist dennoch optimistisch: „Wir haben uns gut auf unseren Gegner vorbereitet und legen in unserem Spiel wieder den Fokus auf die gute Abwehrarbeit und schnelle Tore.
Ich bin zuversichtlich das meine Spieler bis zum Wochenende wieder fit sind.“

Eins steht jedenfalls fest, die Mannschaft wird alles daran setzten die letzten beiden Punkte im Jahr 2016 mit nach Havixbeck zu nehmen!