Männer 1 empfängt Erstvertretung von Sparta Münster!

Am Sonntag findet bereits das nächste Heimspiel für Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck.
Nachdem sie letzte Woche noch im Pokalwettbewerb antraten, steht jetzt der wieder der Ligaalltag an.
Die Schwarz-Weißen empfangen die Erstvertretung von DJK Sparta Münster.

Für die Havixbecker ist die Maschroute klar. „Wir wollen über die volle Distanz konzentriert bleiben, den Gegner sich im Angriff nicht entfalten lassen und am liebsten selber schnelle und leichte Tore werfen“, so Trainer Martin Drewer.

Die Mannschaft steht zwar in der unteren Tabellenhälfte, trotzdem fordert der Havixbecker Coach den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen und sagt das wie so oft der Schlüssel zum Erfolg in der Abwehrarbeit liege.

Im Gegensatz zur vorigen Woche kann Drewer wieder auf alle Spieler zurückgreifen und fordert die volle Bank auch zu nutzen und in dem Spiel keine Sekunde abzuschalten.

Auch die Spieler sind top motiviert, schließlich sind sie zuhause diese Saison noch ungeschlagen und das soll auch so bleiben.

Anpfiff ist am Sonntag um 18 Uhr in der Baumbergsporthalle und über eine große Unterstützung von der Tribüne würde man sich natürlich sehr freuen.