Männer 1: HF Greven/Reckenfeld

Die Havixbecker können durch den 35:34-Auswärtserfolg ihre Siegesserie fortsetzten und sich in der Spitzengruppe festsetzen.

Noch in der ersten Halbzeit hatten die stark dezimierten Havixbecker, sie waren lediglich mit 9 Feldspielern angereist, die Hausherren dominiert und erspielten sich bis zur Halbzeit eine 4-Tore-Führung.
Beim Stand von 19:15 ging man in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit schwanden zunehmend die Kräfte und somit wurde die Deckungsarbeit schwächer und die Hausherren wussten dies zu nutzen.

Trainer Martin Drewer betonte, dass man es versäumte sich abzusetzen, da man in der Schlussphase wieder zu viele hochkarätige Chancen ausließ.

„Auch wenn das ein sehr knapper Sieg war , waren wir heute klar das bessere Team und der Sieg geht absolut in Ordnung“, so Drewer.

Nächste Woche kommt es dann zum Derby gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Roxel, angepfiffen wird das Spiel am Sonntag den 30.10 um 18 Uhr in der Baumbergesporthalle.