Männer 1 lädt am 2.9 zur Aufstiegsfeier ein!

SG Havixbeck/Roxel SG Havixbeck-Roxel A-Jugend Handball verpassen den Oberligaaufstieg im letzten Turnier 4. Juni 2011 Foto: Marco Steinbrenner
Foto: Marco Steinbrenner

Am Samstag den 2.9 um 19 Uhr lädt die Männer 1 offiziell zu einer Aufstiegsfeier ein.

Nach dem Aufstieg im Mai wollen die Spieler kurz vor Saisonbeginn noch einmal richtig mit den Fans feiern.

Am Samstag den 2.9 um 19 Uhr soll das ganze am Beachhandballplatz (Sportzentrum Flothfeld) stattfinden.

Für ausreichend kühle Getränke, Gegrilltes und Musik ist gesorgt, der Eintritt beträgt 15€!

Jeder der die Mannschaft während der Saison bei Heim- oder Auswärtsspielen angefeuert hat ist herzlich eingeladen.

Über zahlreiches kommen würden wir uns sehr freuen, um vor der anstehenden Landesligasaison nochmal richtig mit euch zu feiern!

Vormerken kann man sich schon mal das erste Spiel das am Sonntag den 17.9.17 um 18 Uhr gegen die TG Hörste angepfiffen wird.