Männer 1 will den zweiten Platz festigen!

  • Am morgigen Samstag treffen die Havixbecker auf die Zweitvertretung des TSV Ladbergen.

Gegen die im Tabellenkeller liegenden Labergener wollen die Havixbecker ihre Siegesserie fortsetzen, doch ein Selbstläufer wird es nicht warnt Trainer Martin Drewer.

„Wir müssen mit dem nötigen Respekt an diese Aufgabe rangehen und unsere Leistung konstant über 60 Minuten bringen, damit wir die zwei Punkte mit nach Hause nehmen können.“

Wieder einmal wird eine starke Deckungsleistung gebraucht, damit man einfache Tore über das Tempospiel erzielen kann.
Außerdem wünscht sich der Havixbecker Übungsleiter, dass seine Schützlinge endlich auch ihre Chancen konsequent nutzen und länger als eine Halbzeit konzentriert agieren.

Bei den Havixbeckern fallen die Rückraumspieler Jonas Lügering und Max Beumer, aber Drewer ist davon überzeugt diese Ausfälle kompensieren zu können.

Angepfiffen wird die Partie am morgigen Samstag um 18.30 Uhr in Ladbergen.